Aktuelles | 09.03.2023 | Heyne

Hotel Freiheit

Gisa Pauly

Eine Liebeserklärung an die schönste Insel Deutschlands

Über zwei Millionen verkaufte Exemplare im deutschsprachigen Raum: Gisa Pauly ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die erfolgreiche SPIEGEL-Bestseller Sylt-Saga (Teil 2 direkt auf Platz 1 in der ersten Woche) findet mit "Hotel Freiheit" nun ihren krönenden Abschluss.

Der letzte Band der Saga spielt in der Gegenwart, wo Brits Tochter Kari mittlerweile das berühmte Café und Hotel König Augustin leitet. Doch Enkelin Alisia, die den Betrieb übernehmen soll, erobert lieber als Model die Laufstege. Große Herausforderungen warten auf Großmutter, Tochter und Enkelin...

Pressestimmen zu den Vorgängern der Reihe:

»Perfekte Urlaubslektüre.«

(Meins)

»Fulminanter Auftakt der Familiengeschichte und eine Zeitreise von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart.«

(Westfälische Nachrichten)

»Ein vielversprechender Auftakt der Saga, die zeigt, dass Gisa Pauly nicht nur Mamma-Carlotta-Krimis kann. Nicht nur für Sylt-Fans.«

(Ruhr Nachrichten)

»Ein Schmöker, der durchaus nicht nur Sylt im Blick hat und ein eindrucksvolles Sittenbild der 60er-Jahre zeichnet.«

(LandGang)

»Unterhaltsam und packend geschriebener Roman.« (Frau von Heute)

Zur gesamten Sylt-Saga gelangen Sie hier.

Zur Autorin

Gisa Pauly hat zwanzig Jahre lang als Berufsschullehrerin gearbeitet, ehe sie das Unterrichten an den Nagel hängte und sich ganz dem Schreiben widmete. 1994 erschien ihr erstes Buch "Mir langt's - eine Lehrerin steigt aus!", darauf folgten zahlreiche Drehbücher und Romane. Mit den Sylt-Krimis rund um Mamma Carlotta erobert sie Jahr um Jahr die Bestsellerlisten und die Herzen der Leserinnen und Leser. Gisa Pauly zählt heute zu den erfolgreichsten Autorinnen im deutschsprachigen Raum.