Heyne TB Science Fiction & Fantasy Vorschau März bis September 2021

heyne-tb-science-fiction-a-fantasy-vorschau-marz-bis-september-2021.jpg
media:image:84408c95-aa2c-4061-a3e5-faf3352bc79d

Andy Weir

Der Astronaut

Roman

Erscheinungstermin: 10. Mai 2021
Heyne | Paperback |
Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flu...
Alle Details zum Titel
das-land-des-lachens.jpg

Jonathan Carroll

Das Land des Lachens

Roman

Erscheinungstermin: 13. September 2021
Heyne | Paperback |
Als Sohn des ebenso erfolgreichen wie egozentrischen Schauspielers Stephen Abbey hatte Thomas eine schwierige Kindheit. Sein einziger Trost war das Buch »Das Land des Lachens« des früh verstorben...
Alle Details zum Titel
media:image:4d9de4e8-868f-4e42-8167-74cd35698b4c

Grady Hendrix

Southern Gothic - Das Grauen wohnt nebenan

Roman

Erscheinungstermin: 10. Mai 2021
Heyne | Paperback |
Patricia Campbell ist unzufrieden. Ihr Mann ist ein Workaholic, ihre beiden süßen Kinder sind zu launischen Teenagern mutiert, und ihre pflegebedürftige Schwiegermutter braucht ständig Aufmerksam...
Alle Details zum Titel
behemoth.jpg

T.S. Orgel

Behemoth

Roman

Erscheinungstermin: 10. Mai 2021
Heyne | Paperback |
Die Erde ist in ferner Zukunft unbewohnbar geworden. Die einzige Hoffnung der Menschheit sind drei riesige Generationenschiffe, die sich ein kosmisches Rennen zum nächsten habitablen Planeten lie...
Alle Details zum Titel
der-schwur-der-adlerkrieger.jpg

Jin Yong

Der Schwur der Adlerkrieger

Roman

Erscheinungstermin: 9. August 2021
Heyne | Paperback |
Kaum in der Jin-Hauptstadt Zhongdu angekommen, erfährt der tapfere Kung-Fu-Kämpfer Guo Jing nicht nur die Wahrheit über den gewaltsamen Tod seines Vaters, sondern findet auch noch heraus, dass er...
Alle Details zum Titel
media:image:207277d6-4d3f-441a-a4da-b7ddc4ae5bd3

Michael Crichton, Daniel H. Wilson

Andromeda - Die Evolution

Roman

Erscheinungstermin: 13. April 2021
Heyne | Paperback |
1967 stürzte eine unbemannte US-Raumsonde über Arizona ab. An Bord befand sich ein außerirdischer Mikroorganismus, der jeden getötet hat, der damit in Kontakt kam. Ein Team aus den besten Wissens...
Alle Details zum Titel
media:image:7f783bc0-d837-45c7-97e6-4543b99650d5

T. J. Klune

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Roman

Erscheinungstermin: 13. April 2021
Heyne | Paperback |
Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des Jugendamtes, die für das Wohlergehen magisch begabter Kinder und Jugendlicher zuständig ist. Nie...
Alle Details zum Titel
media:image:84234ca3-c71e-46ba-b833-e094c63c90ee

Adrian Tchaikovsky

Portal der Welten

Roman

Erscheinungstermin: 10. Mai 2021
Heyne | Paperback |
England, in der nahen Zukunft. Vier Jahre nach dem spurlosen Verschwinden ihrer besten Freundin Mal ist die Studentin Lee noch immer traumatisiert. Nach einem mysteriösen Anruf kreuzen sich ihre ...
Alle Details zum Titel
media:image:ff0ea33e-465f-433d-8064-531ac07f6b6f

Christopher Ruocchio

Die Finsternis zwischen den Sternen

Roman

Erscheinungstermin: 10. Mai 2021
Heyne | Paperback |
Man nennt ihn den »Sonnenfresser« – Hadrian Marlowe, größter Held und schlimmster Verbrecher der Galaxis. Auf seiner unermüdlichen Suche nach dem Geheimnis der fremdartigen Zivilisation der Cielc...
Alle Details zum Titel
media:image:dd2756c8-0fc2-4745-98d4-b94f6914a418

Max Barry

Providence

Roman

Erscheinungstermin: 14. Juni 2021
Heyne | Paperback |
Das Video veränderte alles. Vorher konnten wir noch glauben, dass wir sicher waren. Auserwählt. Etwas Besonderes. Wir dachten, das Universum sei ein glitzernder Ozean voller Möglichkeiten, der nu...
Alle Details zum Titel

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe