Heyne Sachbuch Winter 2022/2023

heyne-sachbuch-winter-2022-2023.jpg
media:image:f38b1269-3607-45c7-98cc-765a5f7f314f

Rachel Hanan, Thilo Komma-Pöllath

»Ich habe Wut und Hass besiegt«

Was mich Auschwitz über den Wert der Liebe gelehrt hat

Erscheinungstermin: 18. Januar 2023
Heyne | Gebundenes Buch |
Ein Jahr. Im Konzentrationslager ist das eine lange Zeit, eine Zeit, die ein Leben in ein Vorher und ein Nachher teilt. Rachel Hanan war 15, als sie ins Konzentrationslager verschleppt wurde, sie...
Alle Details zum Titel
media:image:e5c1fc75-312a-4909-9547-4c90f0b7bfc8

Pascal Gurk

Die Skill-Bibel

Die 100 besten Fußball-Tricks von Ronaldo, Neymar und Co.
Das perfekte Geschenk für alle Fußballfans zur EM 2024

Erscheinungstermin: 17. November 2022
Heyne | Paperback |
So verbesserst du deine Fußball-Skills TikTok-Star Pascal Gurk zeigt dir seine besten und spektakulärsten Tricks exklusiv und Step by Step. Mithilfe von Bilderserien und leicht verständlichen Bes...
Alle Details zum Titel
media:image:a568ccb1-a640-4e0f-9212-537fedffe410

Carina Wohlleben

Ganz entspannt vegan – Das Kochbuch

77 Rezepte für Alltag, Familie und Gäste

Erscheinungstermin: 2. November 2022
Heyne | Paperback |
So leicht kann vegan sein: Lieblingsrezepte für jeden Tag Die vegane Küche ist unglaublich vielfältig – und kann ganz einfach und unkompliziert sein. In diesem Kochbuch versammelt Foodbloggerin C...
Alle Details zum Titel
media:image:cb675786-e004-45cd-8c81-92d9ac7a0a48

Michael Buchinger

Alle Jahre NIE wieder

Alles, was an Weihnachten tierisch nervt

Erscheinungstermin: 14. September 2022
Heyne | Taschenbuch |
Michi Buchinger ist kein Weihnachts-Enthusiast, aber dennoch Glühweinopfer, Duftkerzenempfänger und Marathonweihnachtsesser und er ist hier um uns zu sagen: »Ich bin nicht der Grinch, nur weil ic...
Alle Details zum Titel
media:image:a472443c-df18-44e8-8d25-1a5f8b3b1626

Uwe Soukup

Die Brandstiftung

Mythos Reichstagsbrand – Was in der Nacht geschah, in der die Demokratie unterging

Erscheinungstermin: 15. Februar 2023
Heyne | Gebundenes Buch |
90. Jahrestag des Reichstagsbrandes am 27. Februar 2023
Mit dem Reichstagsbrand in der Nacht vom 27. auf den 28. Februar 1933 veränderten sich die politischen Bedingungen im Deutschen Reich schlagartig: in den darauffolgenden Stunden und Tagen wurden ...
Alle Details zum Titel
media:image:57b4929d-4ac6-461f-ad2e-c8f0eeaea06d

Thilo Wydra

Eine Liebe in Paris – Romy und Alain

Erscheinungstermin: 16. November 2022
Heyne | Taschenbuch |
Sie gelten als das Traumpaar der 1960er-Jahre – Romy Schneider und Alain Delon. Als sie sich 1958 bei den Dreharbeiten der Arthur-Schnitzler-Verfilmung »Christine« erstmals in Paris begegnen, ver...
Alle Details zum Titel
media:image:0823ae15-a681-4fc6-9ce4-bad30d3de8e3

Eva Goris, Claus-Peter Hutter

Federleicht

Das erstaunliche Leben der Spatzen

Erscheinungstermin: 9. November 2022
Heyne | Taschenbuch |
Nie weit weg – und trotzdem weltweit zuhause Sie führen ein öffentliches Leben, doch wissen wir so wenig über sie – Spatzen. Dabei reichen die Anfänge der Mensch-Spatz-Beziehung in biblische Zeit...
Alle Details zum Titel

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe