Blessing Vorschau Herbst 2021

blessing-vorschau-herbst-2021.jpg
media:image:bd2df8e7-da23-49fb-90ee-e6a386146bdc

Richard Wagamese

Der Flug des Raben

Roman

Erscheinungstermin: 18. Oktober 2021
Blessing | Gebundenes Buch |
Garnet Raven ist drei Jahre alt, als er seinem Zuhause in einem Ojibway-Reservat entrissen und von den Behörden in Obhut genommen wird. Er wächst in verschiedenen Pflegefamilien auf, bis er als T...
Alle Details zum Titel
media:image:0c067477-d501-459c-8f24-5a12ec776581

Christian Montag

Du gehörst uns!

Die psychologischen Strategien von Facebook, TikTok, Snapchat & Co

Erscheinungstermin: 18. Oktober 2021
Blessing | Paperback |
Die großen Internetunternehmen tun alles, damit wir als Nutzende im Netz versinken. Wir unterschätzen regelmäßig unsere Verweildauer auf den Online-Plattformen und hinterlassen eine Unzahl digita...
Alle Details zum Titel
media:image:b4fb2aef-5167-465d-b7f7-784f5e405dec

Gavin Maxwell

Ein Ring aus hellem Wasser

Meine Jahre an Schottlands wilder Westküste. Mit einem Nachwort von Robert Macfarlane

Erscheinungstermin: 13. Dezember 2021
Blessing | Gebundenes Buch |
Zeitlos und unvergesslich - mit seinen Schilderungen von der dramatischen Schönheit Schottlands und seiner Freundschaft mit den zahmen Fischottern, die er aufzog, schuf Gavin Maxwell 1960 einen W...
Alle Details zum Titel
media:image:6804005a-6860-422b-969a-554c44e31705

Philipp Blom

Diebe des Lichts

Roman

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2021
Blessing | Gebundenes Buch |
Seit Sander als Junge 1572 in Flandern miterleben musste, wie sein Vater von den spanischen Besatzern ermordet wurde, ist er ein Getriebener. Ein Meister bildet ihn als Blumenmaler aus, und sein ...
Alle Details zum Titel
media:image:d675f1c7-60ed-4bfd-81b8-96a9ee114e5c

Karl Deisseroth

Der Stoff, aus dem Gefühle sind

Über den Ursprung menschlicher Emotionen

Erscheinungstermin: 1. November 2021
Blessing | Gebundenes Buch |
»Ein Meisterwerk, das für uns alle geschrieben wurde.« Patricia Churchland, Professorin für Philosophie »Karl Deisseroth verwebt Neurowissenschaften und Lebensgeschichten auf völlig neue Weise: z...
Alle Details zum Titel

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe