Blanvalet & Limes - Herbst/Winter 2021 - SACHBÜCHER

blanvalet-a-limes-2c-sachbucher-2c-herbst-winter-2021.jpg
klimawandel---ein-appell.jpg

Fred Vargas

Klimawandel - ein Appell

Wir müssen jetzt handeln, um unser Klima zu retten.

Erscheinungstermin: 26. Juli 2021
Limes | Gebundenes Buch |
Bestsellerautorin und Wissenschaftlerin Fred Vargas schlägt Alarm. Unsere Erde ist in Gefahr, doch wir können das Schlimmste noch verhindern!
Nachhaltigkeit ist in aller Munde, Millionen protestieren gegen den Klimawandel, und Greta Thunberg spricht zu den Mächtigen der Welt: Der Klimawandel ist eines der wichtigsten Themen unserer Zei...
Alle Details zum Titel
media:image:839c330e-4bc8-4d25-835e-516abf6d99e6

Christine Brand

Wahre Verbrechen

Die dramatischsten Fälle einer Gerichtsreporterin
True Crime

Erscheinungstermin: 27. September 2021
Blanvalet | Paperback |
Christine Brand war als Gerichtsreporterin, unter anderem für die »Neue Zürcher Zeitung«, bei vielen Fällen hautnah dabei und hat Einblicke in Täter, Opfer und Publikum wie kaum jemand sonst.
Ein unauffälliges Ehepaar wird zum tödlichen Duo – mit einem absurden Motiv. Ein Mann gesteht den Mord an seiner Frau und wird doch freigesprochen. Ein kleines Dorf wird von einer unvorstellbaren...
Alle Details zum Titel

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe