Aktuelles | 20.04.2021 | Ariston

#READNTALK mit ARISTON-Autorin Janina Kugel am Mi, 21.04.21, 19-20 Uhr

Kugel Readntalk

Buchpremiere mit Janina Kugel: »IT'S NOW. Leben, führen, arbeiten. Wir kennen die Regeln, jetzt ändern wir sie« - online & live

media:image:661a5ab2-f592-4be8-b8ad-c18968bf037b

It's now

Janina Kugel

READNTALK Janina Kugel 21.04.21

Moderation: Grit Hofmann, Deutsche Welle
Link zum Online-Event: https://www.litlounge.tv/webinar/its-now
Infos: https://www.litlounge.tv/online-event/its-now

Janina Kugel ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Wirtschaft. Sie war über viele Jahre der geheime Superstar von Siemens und steht seit 2016 auf der Liste der einflussreichsten Frauen. Als Speakerin bei internationalen Zukunftskonferenzen, als Social-Media-Influencerin oder TED-Talkerin predigte Kugel Disruption, Diversity und Digitalisierung. Als eine der wenigen Frauen in Top-Positionen gewann sie weit über den deutschen Sprachraum hinaus Reputation als Vordenkerin bei den wichtigsten Zukunftsthemen.
Nun erzählt sie souverän und optimistisch im moderierten Talk von ihren Erfahrungen, zeigt auf, was wir anpacken müssen, und ermutigt ihre Leser*innen, an sich selbst zu glauben und sich in der rasant verändernden Arbeitswelt durchzusetzen.

"Veränderungen sind das Normalste der Welt, dennoch haben so viele Menschen Angst davor. Warum eigentlich? Ich habe Veränderungen immer als Chance verstanden."

Janina Kugels Buch "It's now. Leben, führen, arbeiten. Wir kennen die Regeln, jetzt ändern wir sie" ist am 19.04.21 im Ariston Verlag erschienen.

daniela-volker.JPG