Aktuelles | 01.09.2020 | Arkana

Persönliches Individualgewicht – das innovative ganzheitliche Ernährungskonzept.

mein-individualgewicht.jpg

»Im Einklang mit der Seele zum gesunden Wunschkörper.« Ruediger Dahlke
 

Welchen Körper braucht wir, damit wir wirklich glücklich und mit uns im Reinen sind? Tatsächlich den, der in eine bestimmte Kleidergröße passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? Um genau dieses individuelle Figur-Optimum geht es Erfolgsautor Ruediger Dahlke mit seinem innovativen ganzheitlichen Ernährungskonzept vom Individualgewicht. Er zeigt, welche ungesunden (Ess-)Muster sich hinter Gewichtsproblemen, Belohnungs- oder Kummerspeck verbergen und welche Lebensthemen und Lernaufgaben auf uns warten. Indem wir im Einklang mit unserer Seele essen, söhnen wir uns mit unserem Gewicht aus und legen den Grundstein für ein neues und erfülltes Leben.

 

Aus dem Inhalt:

 

Die seelische Ebene der Gewichtsprobleme

Die körperliche Ebene der Gewichtsprobleme

Die Praxis der Individual-Gewichtsverwirklichung

Die Rezepte für das Individualgewicht

Erklärungen, Ausblick und Vision

Mit ca. 50 Rezepten, Meditationen zum Audio-Download und 4-Wochen-Ernährungsprogramm für das ganz persönliche Individualgewicht.

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von „Krankheit als Weg“ bis „Krankheit als Symbol“ begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie „Die Schicksalsgesetze“, „Das Schatten-Prinzip“ und „Die Lebensprinzipien“ bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie „Peace Food“ und „Die Hollywood-Therapie“ wieder, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark.

mi-yong-neumann.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe