Aktuelles | 22.03.2021 | Irisiana

Online Buchpräsentation mit Thomas Hübl am 29. März 2021

Banner Buchpräsentation Kollektives Trauma heilen Thomas Hübl

19 Uhr auf Litlounge.tv

„Kollektives Trauma heilen“ - Persönliche und globale Krisen verstehen und als Chance nutzen.

„Wir können und müssen die ‚Seelenwunde‘ heilen, die uns alle kennzeichnet.“

Thomas Hübl
kollektives-trauma-heilen.jpg

Cover

Weltweit gemeinsam Probleme lösen und Zukunft gestalten durch die Aufarbeitung und Heilung der universellen Vergangenheit.

Kollektives Trauma hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Jeder von uns ist in eine Welt hineingeboren worden, die über Tausende von Jahren verschiedenste Traumata erlitten hat. Diese reichen von Kriegen oder Umweltkatastrophen bis hin zu Pandemien, die uns über Generationen viel nachhaltiger prägen, als uns bewusst ist. Der international renommierte spirituelle Lehrer Thomas Hübl zeigt, wie sich ungelöstes kollektives Trauma auf unsere persönliche Entwicklung, aber auch auf die der ganzen Menschheit auswirkt. Diese nicht geheilten Wunden beeinträchtigen nachhaltig unsere Gefühle, unseren Geist und unseren Körper. Kollektive und Generationen übergreifende Traumata wie den Zweiten Weltkrieg, die Corona-Pandemie, Rassismus oder die Klimakrise müssen deswegen weltweit gemeinsam aufgearbeitet werden. Nur so können wir geheilt werden, Frieden finden und unbelastet von der Vergangenheit eine für alle lebenswerte und beseelte Zukunft gestalten.

In seinem Buch verbindet Thomas Hübl seine mystischen Prinzipien der Heilung mit neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und zeigt wie man mithilfe des von ihm entwickelten CTIP Collective Trauma Integration Process kollektive und intergenerationale Trauma heilen kann.

christiane-kochseder.JPG

Christiane Kochseder