Aktuelles | 26.09.2023 | Goldmann, Blanvalet, Penguin

Im Herbst 2023 geht die lit.Love zweimal ON TOUR

lit.Love On Tour New Adult

In diesem Herbst geht die lit.Love gleich zwei Mal ON TOUR: Der erste Tourbus startet schon heute, am 26.09.23, und mit ihm unsere New-Adult-Stars Amelia Cadan, Maren Vivien Haase, Lisa Sophie Laurent, Maja Schendel, Nena Tramountani und Josi Wismar. Auftreten werden die Autorinnen in den Buchhandlungen Pustet in Regensburg, Wittwer-Thalia in Stuttgart, Reuffel in Koblenz und Gollenstede in Heinsberg.

Nur wenige Wochen späterhaben wiederum die Fans im Norden und Osten Deutschlands die Chance, ihre Lieblingsautorinnen zu treffen: Denn vom 1. bis 6. November 2023 gehen Ayla Dade, Maren Viven Haase, Julia Hausburg, Maike Voß, Maja Schendel und die US-Autorin Geneva Lee auf lit.Love-Tour. Die Stationen werden die Buchhandlungen Scheller Boyens in Heide, das KulturKaufhaus Dussmann in Berlin sowie die Thalia-Filialen in Bremen, Dresden, Jena und Halle sein.

Die Besucher*innen können ihre Lieblingsautorinnen zum Meet & Greet treffen und ihre Bücher individuell signieren lassen! In attraktiver lit.Love-Kulisse werden Fotos und Selfies gemacht und zwischendurch bekommt man bei der einen oder anderen Runde „Never Have I Ever“ spannende und überraschende Einblicke in das Leben der lit.Love-Autorinnen. Außerdem lesen und talken alle Bestsellerautorinnen auf der Bühne, erzählen von ihren aktuellen Bücher und beantworten natürlich auch Fragen aus dem Publikum.

Weitere Informationen unter: www.litlove.de

Und auf Instagram: @litlove.de