Aktuelles | 12.09.2022 | Mosaik Verlag

»Gastro Obscura« - Entdeckungsreisen zu den kulinarischen Wundern der Welt

Cover_Gastro Obscura

Über 500 ungewöhnliche Gerichte, einmalige Zutaten und faszinierende Destinationen - Ein Atlas-Obscura-Buch

Der »Gastro Obscura« nimmt uns mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise und zeigt, was Menschen rund um den Globus essen und trinken. Dieser außergewöhnliche Reiseführer führt auf alle sieben Kontinente und serviert jede Menge unglaublicher Zutaten, kulinarischer Abenteuer und kurioser Gerichte. Cecily Wong und Dylan Thuras führen uns so in die Geheimnisse internationaler Küchentraditionen ein und feiern ihre Vielfalt: Bereit für ein Bier aus Nebel in Chile oder Sardiniens Fäden Gottes, eine der seltensten Pastasorten der Welt? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kulinarik und entdecken Sie ihre verborgenen Wunder!

»Gastro Obscura« erscheint am 21. September bei Mosaik.

isabelle-ihrke-brossier.JPG

Isabelle Ihrke-Brossier