Aktuelles | 27.03.2024 | Arkana

Ganzheitliche Revitalisierung bei Erschöpfung und Fatigue

media:image:42c0915a-24b5-4171-8497-ca4bd5203a9d

Ruediger Dahlkes neues Buch - ab 27. März im Arkana Verlag

Fast jede(r) ist von Symptomen betroffen, die von leichtem Unwohlsein bis zum Burn-out reichen. Gründe für diese Erschöpfung gib es viele. Ein hektischer, schneller, getriebener Lebensstil mit ständiger Erreichbarkeit und vielen Stunden online aber auch die äußeren Bedrohungen wie Pandemien, Kriege und die Klimakrise führen bei vielen Menschen zu einer großen Überforderung und Erschöpfung.

Ruediger Dahlke präsentiert uns mit „Voller Energie statt müde und erschöpft“ ein ganzheitliches Revitalisierungsprogramm, mit dem wir zurück in unsere Kraft und in unsere Vitalität finden.
Der Autor zeigt uns in seinem neuen Werk wie wir unsere eigenen Energiequellen zurückerobern, indem wir uns von Fremdbestimmung befreien und unser Leben beseelen, er gibt Empfehlungen zu Ernährung, zu Atemübungen, zu Entspannungsstrategien und zu Supplementen. Rechtzeitig in der Aufbruchstimmung des Frühlings, lernen wir mit relativ einfachen, aber sehr wirksamen Möglichkeiten, wie wir unsere Lebenskraft aktivieren und unsere Vitalität zurückgewinnen.

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Seine »Peace Food«-Buchreihe half dabei, den pflanzlich-vollwertigen Lebensstil populär zu machen. Ruediger Dahlke nutzt Live- und Online-Veranstaltungen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Über seine Plattform Dahlke4you bietet er Fasten-, Detox- und Abnehm-Kuren an.

mi-yong-neumann.JPG