Drei Frauen, drei Generationen in einer archaisch-patriarchalen Welt: In seinem neuen Roman Die Frauen der Familie Carbonaro nimmt uns der Bestsellerautor Mario Giordano mit auf eine Reise von Sizilien nach Deutschland und erzählt von Heimat und Fremdsein, Selbstbestimmung, Familie und großer Liebe.
In seinem neuen Roman "Die Frauen der Familie Carbonaro" gibt Mario Giordano einen tiefen Einblick in die sizilianische Seele und erzählt von einem Land, das zerrissen ist zwischen der Tradition und den Herausforderungen einer modernen Welt. Pina, Anna und Maria stehen für drei Generationen mutiger Frauen, die sich in einer von Männern dominierten Welt durchsetzen müssen und trotzdem die Verbundenheit zu ihrem Land nie verlieren.
In seinem neuen Roman gibt Mario Giordano einen tiefen Einblick in die sizilianische Seele und erzählt von einem Land, das zerrissen ist zwischen der Tradition und den Herausforderungen einer modernen Welt. Pina, Anna und Maria stehen für drei Generationen mutiger Frauen, die sich in einer von Männern dominierten Welt durchsetzen müssen und trotzdem die Verbundenheit zu ihrem Land nie verlieren.
Zum Interview mit Mario Giordano