Was gibt es Schöneres, als es sich mit einem düsteren Thriller gemütlich zu machen, während draußen das Schneegestöber tobt? Der Sunday Times-Bestseller »Twelve Secrets« aus der Feder des amerikanischen Autors Robert Gold ist dafür bestens geeignet!
»Ein fesselndes Thrillerdebüt voller überraschender Wendungen. Sie werden dieses Buch nicht aus der Hand legen können«, verspricht seine Autorenkollegin Karin Slaughter. Dem kann man sich beim Lesen nur anschließen, denn Nervenkitzel ist garantiert, wenn man dem Journalisten Ben Harper und der Polizistin Dani Cash folgt, wie sie auf der Suche nach der Wahrheit immer tiefer in einen Strudel von verstörenden Ereignissen hineingesogen werden.
Ben Harpers Leben änderte sich für immer, als sein älterer Bruder scheinbar grundlos von zwei Klassenkameradinnen getötet wurde. Der kaltblütige Mord schockierte damals die Welt und katapultierte Bens Familie und ihre idyllische englische Heimatstadt Haddley ins Rampenlicht der Medien. Zwanzig Jahre später ist Ben einer der besten Journalisten des Landes und lebt wieder in Haddley. Als ein Mordfall neue Hinweise zum Tod seines Bruders liefert, beschließt Ben, zusammen mit der Polizistin Dani Cash der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Doch je mehr er in die Ermittlungen eintaucht, desto verdächtiger werden diejenigen, die ihm am nächsten stehen.