Aktuelles | 07/15/2021 | Arkana

Die neue Stimme zwischen Eckhart Tolle und Laura Malina Seiler:

Cover Wollschläger

Die Rückkehr zu Dir. Eine neue Evolution des Menschseins“ von Fabian Wollschläger 

Wir werden das Blatt, das sich als Baum erkennt, der Sonnenstrahl, den nichts mehr von der Sonne trennt, und die Welle, die sich nun als das Meer benennt. Wir bewegen uns nicht länger durch die Dimensionen von Körper und Geist. Stattdessen bewegen sich Körper und Geist durch uns. Dadurch treten wir nicht mehr als ihr Inhalt in Erscheinung, sondern lassen ihre Inhalte durch uns in Erscheinung treten.

Fabian Wollschläger

media:image:8d5f5fa0-01d5-48ab-a256-4ac3ab6545f8

Die Rückkehr zu dir

Fabian Wollschläger

Am 30. August veröffentlicht Fabian Wollschläger sein Buch Die Rückkehr zu dir im Arkana Verlag. Fabian Wollschläger ist ein Shooting-Star unter den jungen spirituellen Autoren, seine Texte erinnern an den Großmeister Eckhart Tolle und die Mindful Empowerment-Coachin Laura Malina Seiler und stehen für eine moderne, geerdete Spiritualität. Erste Bekanntheit erlangte Fabian Wollschläger im Jahr 2019 als er das erfolgreichste Selbstverlegerbuch des Jahres veröffentlichte. Innerhalb eines Jahres schrieb er darüber hinaus zehn Bücher. 

Welche Möglichkeiten haben wir, um uns aus dem kollektiven Kreislauf unserer wiederkehrenden Probleme zu befreien? Worin liegt die Natur allen Seins? Wie können wir in Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe ankommen? Fabian Wollschläger nähert sich den großen spirituellen Fragen, indem er die Essenz der bedeutendsten Weisheitslehren durchleuchtet. Bildgewaltig und mit großer Klarheit versucht er, das unbeschreibliche Geheimnis des Lebens in Worte zu fassen und öffnet damit allen Suchenden das Tor zur tiefsten Transformation der menschlichen Entwicklung.

Ein praktischer Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens und ein präziser Wegweiser zurück zum Leben. Geschrieben für all jene, die bereit sind, ihre Suche zu beenden, um endlich bei sich anzukommen.

Der erste Schritt in der Befreiung von unseren Ängsten kann zwar darin liegen, unsere Augen in der Nacht offen zu halten, um das fehlende Sonnenlicht nicht mehr als Gefahr zu deuten. Doch der letzte Schritt wird es sein, sie in der Gewissheit zu schließen, dass die Sonne während der Nacht weiter scheint, auch wenn unsere Augen sie nicht sehen können. (...) Erst die Flucht vor der Angst bewahrheitet eine Illusion und verleiht ihr so die Macht, überwältigend zu sein.

Fabian Wollschläger

Fabian Wollschläger, Jahrgang 1993, ist ein Shooting-Star unter den jungen spirituellen Autoren. Mit seiner Fähigkeit, traditionelle Spiritualität modern und bildhaft zu interpretieren, eroberte er aus dem Stand eine riesige Fangemeinde. Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Versicherungskaufmann war er zunächst im Online-Marketing erfolgreich, musste seine Karriere jedoch aus gesundheitlichen Gründen beenden und entdeckte seine Berufung als Autor. Seine Bücher wie "Die Quelle in dir" oder "Die 7 geistigen Gesetze" sind große Erfolge.
Der Autor wohnt mit seiner Ehefrau im Rheinland und bietet u.a. Coaching-Seminare an.


 

mi-yong-neumann.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe