Aktuelles | 12.03.2023 | Blessing

Deepti Kapoor auf Lesereise

media:image:e9a885aa-30e9-46b8-b297-e7a568469e8f

Im April ist die Blessing-Autorin live in Leipzig, Berlin und München zu erleben

media:image:0090a10c-32b1-4600-ac38-84ae4d682a96

Zeit der Schuld

Deepti Kapoor

Deepti Kapoors „Zeit der Schuld“ erscheint auf Deutsch am 1. März im Blessing Verlag.

Stephen King ist einer von vielen prominenten Fans und sagt über Kapoors Roman: »Angehende Romanciers sollten das lesen. Die Erzählweise ist klar und kompakt, die Geschichte fesselnd. Jedes Wort zählt. So wird es gemacht, wenn man es absolut richtig macht.«

Zeit der Schuld wurde schon als das indische Pendant zu „Der Pate“ bezeichnet und führt uns die indischen Clanmachenschaften gnadenlos vor Augen: Der Roman ist rasanter Thriller und Gesellschaftspanorama Indiens von den 1990er Jahren bis heute.

Deepti Kapoor arbeitete jahrelang als Journalistin in Neu-Delhi und lässt ihre Rechercheerfahrungen  in ihren Roman einfließen.

Die Stationen der Tour im Überblick:

18. April 2023: Leipzig, Moderation: Antje Deistler, deutsche Leseparts: Robert Stadlober

19. April 2023: Literaturhaus Berlin, Moderaton: Zoe Beck, deutsche Leseparts: Robert Stadlober

20. April 2023: Buchhandlung Lehmkuhl München, Moderation: Antje Deistler, deutsche Leseparts: Robert Stadlober

carina-stransky.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe