Aktuelles | 08.02.2021 | Mosaik Verlag

Das revolutionäre Programm für die Zeit nach der Geburt aus der "Oje, ich wachse!"-Werkstatt

Cover "Back TO YOU"

Neun Monate lang erhält eine werdende Mutter jegliche Art von Anleitung und Unterstützung – doch nach der Geburt ist sie meist auf sich allein gestellt. "Oje, ich wachse! Back To You" von Xaviera Plooij ist der erste umfassende Ratgeber für die ersten neun Monate NACH der Geburt.

Neun Monate lang erhält eine werdende Mutter jegliche Art von Anleitung und Unterstützung – doch nach der Geburt ist sie meist auf sich allein gestellt. Dabei verändert ein Baby weit mehr als nur die Position der Bauchmuskeln. "Oje, ich wachse! Back To You" von Xaviera Plooij ist der erste umfassende Ratgeber für die ersten neun Monate NACH der Geburt.

"Back To You" behandelt alle Aspekte der körperlichen und mentalen Veränderung einer Mutter – angefangen bei der Gehirnstruktur, die sich bei Müttern nachweislich erheblich ändert, über den Hormonhaushalt bis hin zu Vagina und Beckenboden. Der ganzheitliche Ansatz wird durch Tipps für den Alltag, ein komplettes Work-out-Programm sowie durch die eigens entwickelte "Back To You"-App ergänzt. Damit wird "Back To You" zu einem unentbehrlichen Begleiter: für den Weg zurück zum eigenen Ich und für einen bestmöglichen Start ins Leben als Mutter.

Xaviera Plooij über ihr Buch

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe