Aktuelles | 28.12.2021 | Kailash

„Das Kind in dir muss Heimat finden“ zum fünften Mal in Folge Spiegel-Jahresbestseller

Foto Stefanie Stahl

Über 2 Millionen Exemplare des Erfolgstitels von Stefanie Stahl wurden bisher verkauft

Stahl Cover

Stefanie Stahls Bestseller „Das Kind in dir muss Heimat finden“ steht auch 2021 auf Platz 1 im Spiegel-Ranking Paperback Sachbuch. Die Kailash-Autorin ist die erste Autorin, die fünf Mal in Folge (2017-2021) mit dem gleichen Titel die Jahresbestsellerlisten anführt.

Das Buch erschien bereits im Herbst 2015 und befindet sich seit April 2016 durchgehend unter den Top 5. Aktuell ist die 37. Auflage lieferbar. Über 2 Millionen Exemplare über alle Ausgabearten von „Das Kind in dir muss Heimat finden“ wurden verkauft.

Grusche Juncker: „Dieses einzigartige Jubiläum zeigt, wie vielen Menschen Steffi Stahl mit ihrem Bestseller aus dem Herzen gesprochen, wie viele sie mit ihrem Rat erreicht und unterstützt hat. Das ist wohl das schönste Kompliment für eine/n Autor/in – und natürlich auch für den Verlag. Wir freuen uns sehr!“

Verlegerin Goldmann, Penguin Random House Verlagsgruppe

Stephanie Taverna: „Mit diesem absoluten Ausnahmeerfolg zeigt Steffi Stahl erneut, wie einzigartig ihr Gespür für ihre Zielgruppe und ihre Gabe, komplexe Themen zutiefst zugänglich und unterhaltsam zu präsentieren, sind. Wir sind stolz und sehr glücklich, Steffi Stahl, ihrem Gesamtwerk und ihrer Autorinnenmarke bei Kailash den so verdienten Erfolg ermöglichen zu dürfen!“

Verlagsleiterin Goldmann Nonfiction, Penguin Random House Verlagsgruppe.

Im Frühjahr (14.03.2022) erscheint von Stefanie Stahl im Kailash Verlag ein Kartenset „So bin ich eben! Spielerisch sich selbst und andere erkennen. 36 Karten und Booklet“.

Wir gratulieren unserer Autorin Stefanie Stahl und freuen uns mit ihr über diesen unglaublichen Erfolg!

mi-yong-neumann.JPG