Aktuelles | 25.01.2022 | Goldmann, Arkana

Body, Mind & Spirit News

Header BMS Newsletter

Ausgewählte Novitäten der Verlage Arkana, Kailash und Goldmann Body, Mind & Spirit

Cover Pierce

Cat Pierce, The Wandering Star Tarot

Wieder im Trend: ein außergewöhnliches Tarotset für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir sind wie ein wandernder leuchtender Stern im unendlichen Universum – und hier, in diesem Leben, ist es unsere Aufgabe, in unserer Einzigartigkeit zu strahlen, zu wachsen und zu heilen. Für alle Suchenden und Träumer bietet das »The Wandering Star Tarot« der Künstlerin Cat Pierce den Kompass, um ihr ureigenes Schicksalsgeheimnis zu ergründen. Die magischen Tarotkarten führen uns in eine Welt, in der machtvolle Archetypen, liebevolle Weisheitswesen mit transformativen Schlüsselworten Herzschätze und tiefes unbewusstes Wissen freilegen: ob verborgene Sehnsüchte und Wünsche, Lebensaufgaben, die auf uns warten, oder Ängste, die uns blockieren. So entschlüsselt sich unsere essenzielle Bestimmung zu unserem einzigartigen, hell leuchtenden Selbst.
80 Tarotkarten mit wunderschönen Illustrationen und 128-seitigem Begleitbuch mit Bedeutungserklärung und Anleitung zu den vier Legemöglichkeiten.

Weitere Informationen zu »The Wandering Star Tarot«

Cover William

Anthony William, Mediale Medizin (Neuausgabe)

Williams bahnbrechender Gesundheits-Klassiker in der erweiterten vierfarbigen Neuausgabe mit bisher unveröffentlichtem Material zum Immunsystem und zum Schutz vor Viren

Anthony William, Gesundheitsguru und Medical Medium, hat in den letzten Jahren unser Verständnis von Ernährung und Heilung revolutioniert: Dank seiner einzigartigen Gabe durchdringt er wie kein anderer die wahren Ursachen chronischer Leiden, sein bahnbrechendes Detox-Movement verhalf Millionen von Menschen zu umfassender Gesundheit und neuem Wohlbefinden. Nun hat William seinen Klassiker »Mediale Medizin« grundlegend erweitert und auf den neuesten Stand gebracht:
Neben bewährtem Wissen zu Borreliose, dem Epstein-Barr-Virus oder Übergewicht analysiert er ausführlich, wie Corona und andere Viren chronische Krankheiten begünstigen – und wie man sie ausleiten kann. Vierfarbig, mit überarbeiteten Immunboost-Strategien und 46 Rezepten.

Erscheinungstermin: 28. Februar 2022

Weitere Informationen zu »Mediale Medizin« (Neuausgabe)

zeit.de veröffentlichte einen Artikel über eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen dem Epstein-Barr-Virus und Multipler Sklerose beschreibt. William benennt das Virus seit Jahren als Ursache vieler Krankheiten.

»Mediale Medizin« (Neuausgabe) erscheint auch gleichzeitig als Hörbuch MP3-CD

Cover Stahl

Stefanie Stahl, So bin ich eben! Das Kartenspiel zum Longseller

Das Kartenspiel zum Longseller »So bin ich eben!« von Starautorin Stefanie Stahl

Wer bin ich und unter welchen Bedingungen kann ich mich am besten entfalten? Welche Persönlichkeitsanteile meiner Freunde kannte ich noch nicht? Wie tickt mein Partner und wo gibt es zwischen uns Konfliktpotenzial? Mit dem Kartenspiel zu Stefanie Stahls Bestseller »So bin ich eben!« lassen sich diese Fragen auf ebenso spielerische wie spannende Weise beantworten. Psychologisch fundierte Fragen führen zum jeweiligen Persönlichkeitstyp und seinem Charakterprofil - Aha-Erlebnisse garantiert! Ein Kartendeck, das für ein gelungenes und menschliches Miteinander sorgt.
Mit umfangreichem Booklet und verschiedenen Spielvarianten.

Weitere Informationen zu »So bin ich eben!« Das Kartenspiel

Cover Byrne

Lorna Byrne, Lieber Schutzengel, pass auf mich auf

Die Engelbotschaften der Bestsellerautorin jetzt erstmals auch für Kinder.

Kinder sind ihrem Schutzengel noch ganz nah, hören noch sein Flüstern, wenn sie ihm ihre kleinen Sorgen anvertrauen, um Hilfe bitten oder sich das Herz trösten lassen. Doch unser Band nach oben verblasst, je älter wir werden. Lorna Byrne, Engelmedium und Bestsellerautorin, möchte mit ihrem ersten Kinderbuch dieses leuchtende Beieinander stärken – für Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Von klein auf hellsichtig, greift sie dafür auf ihre eigenen berührenden Erlebnisse zurück: Wir lernen unter anderem Jacob und Tommy kennen, neben ihren himmlischen Gefährten. Ob als allwissender Kuscheltier-Detektiv oder Aushilfsfußball-Coach: Gutmütig und schlau helfen die Engelfreunde ihnen aus der Patsche. Lorna Byrne erinnert uns und unsere Kinder daran, dass die Engel immer da sind, immer da waren – und welches Glück in unserem gemeinsamen Weg mit ihnen liegt.
Mit ausdruckstarken Engel-Zeichnungen von Aideen Byrne, der Tochter der Autorin.
Empfohlenes Lesealter: 6 bis 10 Jahre

Weitere Informationen zu »Lieber Schutzengel, pass auf mich auf«

cower Shaw

Rodney Habib, Karen Shaw Becker, Der Anti-Aging-Code für Ihren Hund

Wie die drei Säulen Ernährung, Bewegung und Lebensstil für ein langes, ausgewogenes Hundeleben sorgen

Jeder Hundebesitzer wünscht seinem geliebten Vierbeiner ein möglichst langes und gesundes Leben. Doch wissen wir, was unser Tier wirklich braucht? Wie legen wir den Grundstein für ein glückliches Hundeleben? Rodney Habibs und Dr. Karen Shaw Beckers jahrelange internationale Forschungen zeigen, welch große Rolle die artgerechte Ernährung spielt und wie sich über die richtige Haltung die Voraussetzungen für ein aktives und gesundes Hundeleben schaffen lassen. In dem Nr.-1-New-York-Times-Bestseller erfahren Sie alles über die Anti-Aging-Formel für Ihren Hund und Langlebens-Superfoods, inklusive praktischer DIY-Tipps und gesunder Futterrezepte zum Nachkochen.

Weitere Informationen zu »Der Anti-Aging-Code für Ihren Hund«

mi-yong-neumann.JPG