Aktuelles | 28.07.2021 | Arkana, Kailash

Body, Mind & Spirit News

Header BMS Newsletter

Ausgewählte Novitäten der Verlage Arkana, Kailash und Goldmann Body, Mind & Spirit

Cover Fleming

Alexis Fleming, Jedes Leben ist wertvoll

Die Geschichte einer schwer kranken Schottin und ihres Tierhospizes

Kein todkrankes Tier soll seinen letzten Weg alleine gehen! Das sagt sich die junge Britin Alexis Fleming, als ihre geliebte Hündin Maggie in einer Tierklinik einsam stirbt. Selbst chronisch krank und schon oft von den Ärzten abgeschrieben, gründet Alexis das erste Tierhospiz der Welt. Zu ihren Schützlingen zählen Schafe, Hunde und Hühner. Manche sterben innerhalb weniger Tage, andere erholen sich noch einmal - vermutlich, weil sie erstmals Geborgenheit und Liebe erfahren. Und auch Alexis selbst wächst über sich hinaus und entwickelt durch ihre Aufgabe ungeahnte Kräfte. Eine Geschichte über die Kraft des Mitgefühls und über Liebe, Freundschaft und Respekt angesichts der Vergänglichkeit allen Lebens.

Erscheinungstermin: 13. September 2021

Weitere Informationen zu »Jedes Leben ist wertvoll«

Header BMS Newsletter

R. Nelson/G. Kindel, Die Welt-Kraft in dir

Wie wir mit unseren Gedanken unsere Realität steuern.

In ihrem Bestseller »Der Welt-Geist« erbrachten Roger D. Nelson und Co-Autor Georg Kindel den wissenschaftlichen Beweis für ein globales Bewusstsein. Nun beeindrucken sie mit einer neuen bahnbrechenden Erkenntnis: Gedanken beeinflussen Materie. Was zunächst simpel klingt, bedeutet: Der Mensch kann paranormale Fähigkeiten wie Gedankenübertragung, Hellsichtigkeit oder Telekinese nicht nur aktivieren, sondern sie gezielt zu seinen Gunsten einsetzen. Gewusst wie, kann er sogar den Verlauf von Krankheiten positiv steuern. Das Autorenduo zeigt, wie wir mit dem bewussten Einsatz von Meditation, Gebeten und Herzsignalen unser Leben transformieren können – und mit telepathischer Kraft unsere Gedanken heilen.

Erscheinungstermin: 26. Juli 2021

Weitere Informationen zu »Die Welt-Kraft in dir«

Cover Warnke

U. Warnke/F. Warnke, Die Urquelle der Glückseligkeit

Die spannende Verbindung zwischen Wissenschaft und Alltag: die bionische Glücksformel für tiefgreifende heilsame Liebe und Resilienz.

Radikales Loslassen, kosmische Selbstvergessenheit, Einssein – das ist wahre Glückseligkeit! Und genau dieser einzigartige Gefühlszustand ist nach Bionik-Legende und Kultautor Ulrich Warnke ein sehr machtvoller Schalter, um auf Gesundheit, Alterungsprozesse und Wohlbefinden selbst Einfluss zu nehmen. Wie das funktioniert, entschlüsselt er in seinem faszinierenden Glückseligkeitsbauplan. Er erläutert neben den grundlegenden Gesetzmäßigkeiten, wie sich Zustände höchster Glückseligkeit gezielt mental herbeiführen lassen, sodass Enzyme, Hormone und Neurotransmitter aktiviert und Krankheiten deaktiviert werden. Und Florian Warnke zeigt, welch große Bedeutung dabei der Natur zukommt, diesen seligen Zustand in uns zu erwecken. Glücksgefühle und eine unverwüstliche Gesundheit sind ab sofort (vor)programmiert.

Erscheinungstermin: 27. September 2021

Weitere Informationen zu »Die Urquelle der Glückseligkeit«

Cover Haas

Jana Haas, Ein Engel für dich

Inspirativ und wohltuend – lichtvolle Engelgebete geben Schutz für himmlischen Beistand im Alltag.

Die schönsten Gebete und Affirmationen von Jana Haas in einem wunderschön bebilderten, inspirierenden Kartenset: Kraftvolle wohltuende Worte schenken Hoffnung und Trost in schmerzvollen Zeiten, festigen die Herzensbindung zu unserem ganz persönlichen Schutzengel und leiten uns liebevoll und sicher auf unserem Weg. Indem wir uns den Engeln anvertrauen, wandelt sich Dunkles in durchlichtete Zuversicht, wir spüren die wahre Essenz unseres Seins und die allumfassende Liebe, die uns umgibt und von nun an durchs Leben trägt.
Mit aufwendigen liebevollen Engel-Einzelporträts vom Künstler Jopie Bopp.

Erscheinungstermin: 27. September 2021

Weitere Informationen zu »Ein Engel für dich«