Aktuelles | 12.03.2024 | Arkana, Kailash, Goldmann

Body, Mind & Spirit News

Cover

Ausgewählte Novitäten der Verlage Arkana, Kailash und Goldmann Body, Mind & Spirit

Justin Michael Williams; Shelly Tygielski, Eine Welt ohne Rassismus

Wie der Wandel zu einer rassismusfreien Gesellschaft mit spirituellen Tools gelingt – eine aufrüttelnde Vision von einem friedlichen, besseren Planeten.

Eine Welt ohne Rassismus, Hass und Diskriminierung – könnte das wirklich unsere Zukunft sein? Und wenn ja, was müsste jetzt geschehen, um dieses Ziel zu erreichen? Justin Michael Williams und Shelly Tygielski betrachten das Thema von einem neuen, visionären Standpunkt. Statt »Was sollen wir tun?« fragen sie: »Was haben wir getan, um den Rassismus zu besiegen?« Sie zeigen einen Weg auf, der rasche, tiefgreifende Veränderungen in unserer Gesellschaft möglich macht: Wenn wir jetzt anfangen, unsere Perspektive und unser Denken zu verändern, wenn wir beginnen Grenzen zu überwinden, Schatten auszuleuchten, in Verbindung zu gehen und lernen zu vergeben, kann Rassismus innerhalb einer Generation Vergangenheit werden.
Ein Buch, das das Bild einer vielfältigen, gleichberechtigten und inklusiven Welt entwirft, und uns Werkzeuge an die Hand gibt, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen – damit unsere Nachkommen auf diese Ära als die Zeit zurückblicken können, in der wir beschlossen, den Rassismus zu beenden.

Erscheinungstermin: 24.04.2024

Weitere Informationen zu »Eine Welt ohne Rassismus«

Oliver Niño, Spiritual Activator

Das wirkungsvolle 5-Schritte-Programm zum Schutz und Reinigen des Energiekörpers für mehr Fülle und Gesundheit – vom bekannten Energieheiler.

Wir alle haben das Potenzial, gesund und voller Energie zu leben und uns an höhere Kräfte anzuschließen. Doch Blockaden und Toxine in unserem Energiefeld können dazu führen, dass negative Emotionen uns im Griff haben, wir uns antriebslos fühlen und alles sinnlos erscheint. Der renommierte Heiler Oliver Niño hat ein geniales 5-Schritte-Programm entwickelt, das uns ermöglicht, in nur zwei Wochen ein komplettes Energie-Detox durchzuführen:
1. Schütze deine Energie
2. Reinige deine Energie
3. Bring deine Energie auf ein höheres Level
4. Entdecke deine Gaben
5. Wende deine Fähigkeiten an und finde Sinn
Einfache Übungen, Visualisierungen und heilige Geometrie helfen uns dabei, schnell und nachhaltig unsere Chakras zu reinigen, energetische Blockaden aufzulösen, die Aura vor schädlichen Einflüssen zu schützen – und nicht nur das: Wir schalten auch eigene spirituellen Talente frei. So werden wir im Handumdrehen zur glücklichsten Version unserer selbst.

Erscheinungstermin: 30.05.2024

Weitere Informationen zu »Spiritual Activator«

Cover

Lars Amend, It's all good(ies)

Mit Lars Amend durch das Jahr: 365 Glücksimpulse für jeden Tag.

Das neue Jahr bringt neue Goodies von Lars Amend. Mit seinen humorvollen, einfühlsamen und aufrüttelnden Denkanstößen für jeden Tag ist dieser Abreißkalender für viele zu einem unentbehrlichen Begleiter geworden. Lars zeigt auf seine liebevolle und kreative Art, wie wir den Stürmen des Alltags gelassener begegnen und wachsam bleiben für die vielen kleinen Kostbarkeiten, die uns Tag für Tag geschenkt werden. Denn das Leben ist JETZT!

Erscheinungstermin: 05.06.2024

Weitere Informationen zu »It's all good(ies)«

Cover

Scott Shigeoka, Sei neugierig!

Wie die Kraft der Neugier zwischenmenschliche Konflikte heilen kann.

Neugier ist eine wahre Superkraft: Sie bildet die Grundlage für unsere Fähigkeit zu Verbindung, Wachstum und Heilung. Wenn wir anderen unvoreingenommen begegnen und ein wahrhaftiges Interesse an ihnen entwickeln, können wir Grenzen und Vorurteile überwinden und Gefühle von Einsamkeit hinter uns lassen.
Der amerikanische Autor und Speaker Scott Shigeoka erforschte die Kraft der Neugier wissenschaftlich und praktisch auf einem monatelangen »Curiosity Road Trip« durch die USA. Er zeigt, wie wir diese grundlegende menschliche Fähigkeit stärken und den Mut entwickeln können, uns von Menschen, Orten und Erfahrungen verändern zu lassen. Sein Modell umfasst vier Schritte:
1. Loslassen: Annahmen, Vorurteile, Überzeugungen ablegen.
2. Ausrichten: Die Denkweise neu justieren.
3. Wertschätzen: Die Würde jeden Menschen erkennen, einschließlich der eigenen.
4. Umarmen: Schwierige Zeiten als Katalysator für Verbindung und Transformation willkommen heißen.
Ganz gleich, ob wir vertrauensvollere Beziehungen aufbauen wollen oder unseren Horizont erweitern wollen – dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für unsere Zeit.

Erscheinungstermin: 26.06.2024

Weitere Informationen zu »Sei neugierig!«

Natacha Calestrémé, Der Weg zu meinem Platz im Leben

Innere Ruhe und Wohlbefinden für alle, die sich ausgebremst und überwältigt fühlen.

Was wäre, wenn Glück, berufliche Erfüllung und Gelassenheit nur von einer Sache abhingen: den richtigen Platz im Leben zu finden?
Ein Platz, um mit anderen und mit sich selbst in Harmonie zu sein, ob bei der Arbeit, in der Liebe, in der Familie; ob finanziell, körperlich oder geistig. Die Autorin zeigt anhand von 22 Lektionen und konkreten Fallbeispielen, wie wir
• emotionale Belastungen beseitigen können,
• identifizieren, was uns ausbremst,
• unser volles Potenzial entfalten und endlich unser wahres Selbst sein können.
Den Weg zum wahren Selbst in 22 einfachen Lektionen finden – von der französischen Journalistin und Expertin für emotionalen Detox!

Erscheinungstermin: 19.06.2024

Weitere Informationen zu »Der Weg zu meinem Platz im Leben«

Julie Naismith, Trennungsangst bei Hunden

Der große Hunderatgeber zum Thema Trennungsangst.

Trennungsangst bei Hunden ist das vollständige Nachschlagewerk, um Ihren ängstlichen Hund zu beruhigen und ihm Sicherheit zu schenken. Wenn Sie fachkundigen Rat, einfach anzuwendende Techniken und positive Ergebnisse ohne viel Aufhebens suchen, dann werden Sie Julie Naismiths praktischen Leitfaden lieben. Und das alles für weniger als die Kosten eines Tages in der Hundetagesstätte!
Dieses Buch bietet Ihnen und Ihrem Tier:
•    Ein umfassendes System für den Übergang vom verängstigten zum zufriedenen Hund.
•    Eine Übersicht gängiger Trainingsmythen, die man unbedingt vermeiden sollte.
•    Tipps für den Umgang mit urteilenden Nachbarn, Freunden und Familienmitgliedern.
•    Erfolgsgeschichten von anderen Hundebesitzern, die Ruhe und Freiheit zurückgewonnen haben.
•    Kostenlose, herunterladbare Trainingspläne, Videoanleitungen und vieles mehr!

Erscheinungstermin: 19.06.2024

Weitere Informationen zu »Trennungsangst bei Hunden«