Aktuelles | 04.02.2021 | Arkana

Body, Mind & Spirit News

Banner BMS News

Ausgewählte Novitäten der Verlage Arkana, Kailash und Goldmann Body, Mind & Spirit

Cover Rediger

Jeffrey Rediger GEHEILT!

Die revolutionäre Wissenschaft der Spontanheilung

Medizinische »Wunder« erstmals erklärt von einem renommierten Harvard-Arzt.

Über das Thema Spontanheilungen kann man immer wieder lesen, dass beispielsweise bei einem Krebspatient der Tumor plötzlich wieder verschwindet, ein Mädchen im Rollstuhl wie druch ein Wunder wieder laufen lernt. Der Harvard-Arzt Jeffrey Rediger hat sich der Erforschung dieser medizinischen »Wunder« wissenschaftlich angenommen, denn er ist davon überzeugt, dass sie den Schlüssel zu einem fundamental neuen Verständnis menschlicher Selbstheilungskräfte bergen. So machte er sich auf die Suche nach Menschen, die trotz aussichtloser Diagnose wieder genesen sind, und erforschte erstmals systematisch und wissenschaftlich fundiert ihr Heilungsgeheimnis. Herausgekommen ist ein Wegweiser der Hoffnung, der die Formel zur Heilung selbst als unheilbar geltender Krankheiten enthält: Verbundenheit, Vertrauen, Zuversicht und das Gefühl von Kohärenz.

 

Erscheinungstermin: 01. März 2021

Weitere Informationen zu »Geheilt«

Cover Otto

Kaja Andrea Otto DU BIST DIE ANTWORT AUF DEINE FRAGEN

Mit Ahnenarbeit die ganz persönliche Lebensvision finden 

Wir kennen das alle, manchmal kommen wir im Leben einfach nicht weiter, immer wieder machen wir die gleichen Fehler oder fürchten uns vor völlig belanglosen Dingen. Kaja Andrea Otto erklärt solche Situationen im Leben mit unserer Vorgeschichte, den Erlebnissen unserer Vorfahren. Wir wiederholen ahnungslos bestimmte Muster unserer Ahnen oder lassen uns von ihren Ängsten und Gedanken beeinflussen, weil wir glauben, es wären unsere eigenen. Erst wenn wir dies erkennen, können wir unser Leben wieder in den Griff bekommen.
In ihrem Buch „Du bist die Antwort auf deine Fragen“ zeigt die Autorin was uns zurückhält, wie wir alte Muster und Ängste unserer Ahnen gehen lassen und erlösen und wie wir auch ihre positiven Einflüsse für uns nutzen können.
 

 

Erscheinungstermin: 15. März 2021

Weitere Informationen zu »Du bist die Antwort auf deine Fragen«

Cover Dittmar

Vivian Dittmar DER EMOTIONALE RUCKSACK

Mit der Dialog-Methode aus der Verstrickung mit den eigenen Emotionen aussteigen

Der emotionale Rucksack – das sind die schwierigen, unaufgearbeiteten Gefühle aus der Vergangenheit, die jeder mit sich herumschleppt: Angst, Wut, Trauer, Schmerz und andere mehr. Sie belasten uns im Alltag, in der Beziehung und im Job, indem sie zu emotionalen Überreaktionen führen und so selbst harmlose Situationen eskalieren lassen. Vivian Dittmar, bekannte Referentin und Seminarleiterin, stellt einen neuen, heilsamen Umgang mit dem emotionalen Rucksack vor. Sie zeigt, wie wir ihn kontrolliert und bewusst entladen können, sodass wir endlich freier und mit weniger Ballast durchs Leben gehen, ohne bei jeder Kleinigkeit aus der Haut zu fahren. So wird es sogar in emotionalen Ausnahmezuständen möglich, uns selbst und anderen gelassener zu begegnen. 

 

Erscheinungstermin: 15. März 2021

Weitere Informationen zu »Der emotionale Rucksack«

Cover Dahlke

Ruediger Dahlke MEIN INDIVIDUALGEWICHT

»Im Einklang mit der Seele zum gesunden Wunschkörper.« Ruediger Dahlke

Die eigene Ernährungsbiografie nutzen für mehr Gesundheit und seelisches Wachstum

Welchen Körper braucht unsere Seele, damit wir wirklich glücklich und mit uns im Reinen sind? Wirklich den, der in eine bestimmte Kleidergröße passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? Um genau dieses individuelle Figur-Optimum geht es Fastenguru und Peace-Food-Pionier Ruediger Dahlke mit seinem innovativen ganzheitlichen Ernährungskonzept vom Individualgewicht. Er zeigt, welche ungesunden (Ess-)Muster sich hinter Gewichtsproblemen, Belohnungs- oder Kummerspeck verbergen und welche Lebensthemen und Lernaufgaben auf uns warten. Indem wir im Einklang mit unserer Seele essen, söhnen wir uns mit unserem Gewicht aus und legen den Grundstein für ein neues und erfülltes Leben.
Vollständige Lesung, gesprochen von Olaf Pessler.
1 mp3-CD, Laufzeit 12 Stunden, 9 Minuten.

 

Erscheinungstermin: 15. März 2021
 

Weitere Informationen zu »Mein Individualgewicht«

mi-yong-neumann.JPG

Mehr als 40 Verlage unter einem Dach – ein breites Themenspektrum, unzählige Titel und vielseitige Persönlichkeiten! Das Presseportal der Penguin Random House Verlagsgruppe informiert über aktuelle Themen, Neuerscheinungen, Vorschauen und Veranstaltungen und ermöglicht das komfortable Bestellen von Rezensionsexemplaren.

© Penguin Random House Verlagsgruppe